• Wir sind Schöpfer - Kreativ fürs Kollektiv

    #15 Elektromagnetische Strahlung_Interview mit Gerd Mertens

    Wie sehr beeinflusst uns elektromagnetische Strahlung im täglichen Leben?
    Mit dieser Frage beschäftige ich mich aufgrund von eigenen, körperlichen Symptomen gerade intensiver. Der Gesundheitsberater und Experte Gerd Mertens war in dieser Podcastfolge bei mir zu Gast und hat spannende Inhalte zum Thema Gesundheit, guter Schlaf und elektromagnetische Strahlung mit mir geteilt.
    Du erfährst in dieser Folge unter anderem:
    – wie du dich im Alltag vor der Strahlungsintensität von elektrischen Geräten schützen kannst
    – welche Veränderungen du im Schlafzimmer vornehmen kannst, damit deine Zellen sich im Schlaf optimal regenerieren
    – das WLAN des Nachbarn gar nicht so schlimm ist
    – weshalb wir unbedingt in den eigenen vier Wänden mit den Veränderungen beginnen dürfen und es so wie überall, auch hier um BEWUSSTE Entscheidungen geht!
    – warum telefonieren im Auto der pure Wahnsinn für unsere Zellen ist (und gerade  auch für Kinder unglaublich schädlich ist)
    Möchtest du eine Strahlen-Messung in deinem Zuhause:
    Gerd Mertens erreichst du unter: https://reich-an-gesundheit.jimdo.com/
    Wenn du aus Österreich bist, kann du dich gerne bei mir melden und wir organisieren einen gemeinsamen Termin.
    Hast du Erfahrungen oder noch weitere Fragen zu dem Thema, schreib‘ mir sehr gerne unter: office@danielas-design-stories.com
    www.danielas-design-stories.com

    #14 Wie du mit 10 einfachen Tipps deine Schwingung erhöhst und zum Schöpfer deines Lebens wirst

    In dieser Folge erfährst du, warum es gerade in den nächsten Jahren noch so viel wichtiger ist, dass wir unsere Eigen-Schwingung erhöhen. Ich teile mit dir 10 einfache Tipps, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lassen und dich dabei unterstützen, der Schöpfer und die Schöpferin deines Lebens zu sein. Du erfährst, warum es so wichtig ist, in jedem Moment das zu tun, was du gerade tust und zwar zu 100% und warum alles, was unserem wahren SELBST entspricht unsere Schwingung automatisch erhöht.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anhören. Enjoy! 🙂

    #13 Ängste in Bezug zur Selbstständigkeit

    Kennst du das? Die Angst, dass keine Kunden kommen? Die Angst, sich
    wirklich zu zeigen? Die Angst, bereits alles wissen zu müssen? Angst
    vor Kritik oder dem Vergleich mit anderen? Die Angst nicht gut genug zu
    verdienen?
    In der Folge spreche ich über diese Punkte und teile meine Ansicht dazu mit dir.
    Viel Freude beim Anhören. 🙂

    www.danielas-design-stories.com

    #12 Vertrauen ins Leben

    Wie können wir vertrauen ins Leben entwickeln? In dieser Folge teile ich mit dir eine bewegende Situation aus meinem Leben und verschiedene kleinere Erfahrungen, die ich zu diesem Thema machen durfte. Viel Freude beim Anhören.
    Links:
    www.danielasdesignstories.com
    www.wirsindschöpfer.com

    #11 Mein Alltag als spirituelle Designerin – und warum sich jeder Tag im Business wie Urlaub anfühlen darf

    In dieser Folge erzähle ich dir von meinem Traumbusiness als spirituelle Grafikdesigenrin. Ich erzähle dir WIE ich arbeite und warum es so wichtig ist, dass DU in deinem Herzens-Business entscheidest, was gespielt wird. 😉

    Ich spreche darüber, dass innerliche Fülle & Freude automatisch zu äußerlicher Fülle führt, dass Energie ihren Preis hat und warum du dein Business einfach genau so leben darfst und vor allem sollst, wie es dir SPASS und FREUDE bereitet. Enjoy! <3