#15 Elektromagnetische Strahlung_Interview mit Gerd Mertens

Wie sehr beeinflusst uns elektromagnetische Strahlung im täglichen Leben?
Mit dieser Frage beschäftige ich mich aufgrund von eigenen, körperlichen Symptomen gerade intensiver. Der Gesundheitsberater und Experte Gerd Mertens war in dieser Podcastfolge bei mir zu Gast und hat spannende Inhalte zum Thema Gesundheit, guter Schlaf und elektromagnetische Strahlung mit mir geteilt.
Du erfährst in dieser Folge unter anderem:
– wie du dich im Alltag vor der Strahlungsintensität von elektrischen Geräten schützen kannst
– welche Veränderungen du im Schlafzimmer vornehmen kannst, damit deine Zellen sich im Schlaf optimal regenerieren
– das WLAN des Nachbarn gar nicht so schlimm ist
– weshalb wir unbedingt in den eigenen vier Wänden mit den Veränderungen beginnen dürfen und es so wie überall, auch hier um BEWUSSTE Entscheidungen geht!
– warum telefonieren im Auto der pure Wahnsinn für unsere Zellen ist (und gerade  auch für Kinder unglaublich schädlich ist)
Möchtest du eine Strahlen-Messung in deinem Zuhause:
Gerd Mertens erreichst du unter: https://reich-an-gesundheit.jimdo.com/
Wenn du aus Österreich bist, kann du dich gerne bei mir melden und wir organisieren einen gemeinsamen Termin.
Hast du Erfahrungen oder noch weitere Fragen zu dem Thema, schreib‘ mir sehr gerne unter: office@danielas-design-stories.com
www.danielas-design-stories.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.